Rezertifizierung

Realschule drei weitere Jahre MINT-Schule NRW

MINT-Rezertifizierung durch SCHULEWIRTSCHAFT vergeben


Anfang Juni fand in Düsseldorf die Rezertifizierungsfeier für das Exzellenznetzwerk MINT SCHULE NRW der Landesvereinigung der Unternehmensverbände NRW und des landesweiten Netzwerks SCHULEWIRTSCHAFT NRW statt.

Seit Jahren hat die MINT-Förderung einen hohen Stellenwert in unserem Schulprogramm. Zum dritten Mal haben wir uns als Schule in diesem Jahr um die Rezertifizierung für das Gütesiegel „MINT-SCHULE NRW“ beworben und wurden nach einem erfolgreichen Jury-Besuch Ende März jetzt erneut ausgezeichnet. Für weitere drei Jahre dürfen wir nun das Gütesiegel führen.

Stellvertretend für die Schule und die Kollegen nahmen Inka Thiel und Nicole Cousain die Urkunde im Haus „Unternehmer NRW“ in Düsseldorf von Schulministerin Yvonne Gebauer und Dietmar Meder (Vorsitzender von SCHULEWIRTSCHAFT NRW) entgegen. Inka Thiel/Nicole Cousain

Ich stimme zu Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter benutzen wollen, bitte zustimmen! Infos zum Datenschutz gibt es hier und in unserem Impressum