Eisstockschießen

Eisstockschießen ohne Siegestaumel

Lehrerinnen, Lehrer, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf der Eiswelt


Manchmal muss das Runde in das Eckige. Manchmal muss das Runde auch nur nah genug ran an das kleinere Runde. In jedem Fall hatten die Kolleginnen und Kollegen und die weiteren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Realschule, soweit sie Lust und Zeit hatten, die Gelegenheit, beim Eistockschießen Mitte Dezember für ihr Team zu punkten. Das „blaue Team“ trat gegen das „silberne Team“ an, und schon nach den ersten Würfen zeichnete sich eine klare Tendenz ab… Das Ergebnis wird verschwiegen, weil es weder (leider) genau berechnet wurde, noch wichtig ist. Wichtig war bzw. ist, dass wir alle sehr viel Spaß miteinander hatten. Und das ist auch sehr wichtig, wenn man Tag für Tag an der Bildungsfront seinen Mann bzw. seine Frau „steht“. Egal, ob vor den Kids, oder im Büro. Stephan Krause

Ich stimme zu Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter benutzen wollen, bitte zustimmen! Infos zum Datenschutz gibt es hier und in unserem Impressum