Wirtschaftsenglisch

  Zertifiziertes Wirtschaftsenglisch

Kurz vor den Sommerferien und nach dem Erscheinen unserer jüngsten Ausgabe (deshalb nun an dieser Stelle) entstand dieses Bild der Arbeitsgemeinschaft Wirtschaftsenglisch. Stolz halten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach erfolgreich absolvierter Zertifikatsprüfung vor der London Chamber of Commerce and Industry ihre Urkunden in Händen. Dieses international anerkannte Zertifikat wird immer mehr zu einem von Arbeitgebern sehr geschätzten Bestandteil der Bewerbungsunterlagen.

 

Besonders zu erwähnen ist die Leistung von Nina Abazovic (im Bild 2. Reihe, 2.v.l.). Sie war mit dem Bestehen der Aufbauprüfung, die in der Regel von Oberstufenschülern absolviert wird, bereits zum zweiten Mal erfolgreich! Allen ehemaligen und aktuellen Schülerinnen und Schülern unseren herzlichen Glückwunsch! Heidrun Krüger