Karneval

SV organisierte Karnevalsfeier

Am Donnerstag-Nachmittag den 27.02. haben wir in der Mensa unserer Schule Karneval gefeiert.
Damit sich die Teilnehmer der 5. und 6. Klassen nicht langweilten, organisierte das SV-Team ein vielfältiges Programm für die Klassen 5 und 6.
Zweieinhalb Stunden wurde getanzt, gespielt und wer wollte, konnte sich schminken lassen. Eine Jury, zusammen gesetzt aus 4 Schülerinnen des SV-Teams, prämierte die schönsten und ausgefallensten Kostüme. Und es waren sehr schöne Kostüme dabei! Von Hexen, Sheriffs und Piraten bis hin zum Teufel und Lord Voldemort. Alles war dabei und so machte es noch mehr Spaß. Sogar eine Büttenrede wurde gehalten.
Natürlich darf auf einer Feier auch kein Essen fehlen. Es gab leckere Pizza, Süßigkeiten und Getränke.
Alles in allem – eine sehr gelungen Veranstaltung1

Vielen Dank an das SV-Team!!!!
SimpleViewer requires JavaScript and the Flash Player. Get Flash.